Home | Kontakt | Anfahrt

Das Gästebuch

Gästebuchformular

* Pflichtfelder

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • »

  • Amelie aus Berlin
    hat am 20. Nov. 2017 - 16:30 folgendes geschrieben:
    Hallo, ich (16) wollte in den sommerferien ´18 nach gut stockum fahren, wäre dann das erste mal dort. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Reiten ist? Also hier steht ja 5 stunden am Tag, ist das wirklich so? Und was hat das mit dem Freitagsturnier auf sich?
    Lg Amelie :)


    -
    Franzi aus
    hat am 21. Oct. 2017 - 17:54 folgendes geschrieben:
    Hallo ich hab mal eine Frage und zwar bin ich sehr ängstlich und habe Gleichgewichts Probleme ich wollte fragen ob man auch auf den Ausritten  geführt werden kann und ob man auch Volti machen kann weil ich auf anderen Höfen nicht so wie ich bin akzeptiert worden bin.


    -
    franci aus Rheda-Wiedenbrück
    hat am 01. Aug. 2017 - 10:20 folgendes geschrieben:
    hallo ich hab mal eine frage und zwar, ich war jetzt schon 2 mal auf diesem Hof der mir echt gefallen hat aber die letzten 2 jahre nicht da war weil es leider so teuer wurde und wollte bald in den herbst oder Osterferien mit meiner Freundin nochmal kommen aber warscheinlich wird das noch nichts mit nächstem jahr und deswegen wollten wir dann 2019 dahin aber dann hätte sie nach den Osterferien Geburtstag und wird 18, dürfte sie dann trotzdem noch mit kommen? und ab wann darf man eigentlich betreuer werden, also wie oft muss man da gewesen sein?

    -
    Arianna aus
    hat am 28. Jul. 2017 - 12:54 folgendes geschrieben:
    I ♥ Horses!

    -
    celina joana aus dortmund
    hat am 28. Jul. 2017 - 12:43 folgendes geschrieben:
    Heyyyy, ich bin 12 Jahre alt und komme mit meiner Freundin zum 3 mal. Wir sind vom 5.08.- 12.08 da. Wer ist auch vom 05.08- 12.08. da? Und ist  12 -13?Wir feuen uns schon mega auf die Woch und sind auch etwas aufgeregt.                                                         LG Celina


    -
    Lara aus
    hat am 26. Jul. 2017 - 23:04 folgendes geschrieben:
    Hallo Sarah!
    Wenn du zwei Wochen da bleibst, gehst du am Freitagabend der ersten Woche (mit den anderen die zwei Wochen bleiben) zu Koko (sie holt euch aus der "Abschiedsveranstaltung" raus) und dann kannst du dir ein Pferd, was du in der nächsten Woche reiten möchtest aussuchen zum "Probereiten" (Also du musst Koko fragen ob das geht), wenn du dein Pferd behalten möchtest, kannst du das auch einfach sagen. Dann ist Samstag für dich erstmal ein ganz normaler Tag, also du gehst zum Frühstück und danach darfst du dann das neue oder halt das Pferd was du vorher hattest Probereiten und danach musst du dich entscheiden, ob du das neue Pferd für die Woche behalten möchtest (wenn du dein altes Pferd genommen hast,ist das ja sowieso schon fest). Dann gibt es Mittagessen für die, die noch da sind und dann kommen schon die neuen für die Woche und der Samstag läuft dann genauso weiter, wie an dem als du angekommen bist (Also die Veranstaltung im Rittersaal, Pferde Einteilung [dann halt nur für die anderen] etc.)
    Hoffe das war einigermaßen verständlich:)
    LG Lara

    -
    Celina aus
    hat am 26. Jul. 2017 - 20:42 folgendes geschrieben:
    Hiii, ich bin Celina und komme mit meiner Freundin vom 5.8-12.8. Wir freuen uns schon mega...  Wer kommt in der Woche auch ??

    -
    Emma aus Mülheim a.d.Ruhr
    hat am 26. Jul. 2017 - 15:08 folgendes geschrieben:
    Hey,weiß vielleicht jemand ob man im Sommer mit den Pferden in diesen "Bach" gehen darf ?🐴
    Lg Emma

    -
    Katha aus
    hat am 17. Jul. 2017 - 18:39 folgendes geschrieben:
    Ich glaube wenn man zwei Wochen dableibt, darf man morgens nochmal ein Pferd ausprobieren,falls man für die nächste Wochen ein neues Pflegepferd will. Nach 13 uhr kommen ja dann schon die neuen Ferienkinder

    -
    Sarah aus
    hat am 04. Jul. 2017 - 20:18 folgendes geschrieben:
    hayyy,ich wollte mal fragen wie genau es abläuft,wenn man 2 Wochen dort bleibt. Also es ist ja immer Samstag der abreise- und anreise Tag. Was genau machen wir an dem Tag bzw. wie läuft er ab? Kann das mir bitte wer beantworten? Wäre super lieb.
    Vielleicht sieht man sich ja :)
    LG Sarah

    -
    Amy aus Wilnsdorf (Siegen)
    hat am 02. Jul. 2017 - 13:13 folgendes geschrieben:
    Hey, ich bin 14 Jahre alt und komme in den Sommerferien vom 29.07 bis zum 05.08.17.Ich bin zum ersten mal da und komme leider alleine.Wer kommt noch in der Woche?Ihr könnt mich auf Instagram direkt anschreiben:)@x.amylynn.x

    -
    Paulina aus Nrw
    hat am 22. May. 2017 - 21:52 folgendes geschrieben:
    Hey,
    Meine Freundinn und ich (beide 12) fahren über Pfingsten zum zweiten mal nach GS. Wir freuen uns achon mega...Meine Freundinn würde gerne Dana und ich Little reiten.
    Wir sind beide so auf trabi-forti nivau.
    Wer kommt noch und ist so 12-13?...
    LG Paulina

    -
    Anna Janßen aus Arnsberg-Neheim
    hat am 08. May. 2017 - 15:08 folgendes geschrieben:
    Hier ist es super und ich konnte mich hier richtig wohl fühlen.Mein Pflegepony Peppy ist sooooo süß. Meine Freundin und ich,Peppy und Fruby hatten echt super tolle Tage hier erlebt!🐴 Chisti Himmelfahrt kommen wir wieder dieses mal 2017.Ich freue mich schon auf Peppy und die anderen Ponys und Pferde die mir an\\\'s Herz gewachsen sind. I❤🐴und Gut Stockum!☺🐴🦄

    -
    Kimi aus Enger/Herford
    hat am 06. May. 2017 - 14:04 folgendes geschrieben:
    Hallo,
    ich bin Kimi(12) und komme mit ein paar Mädels(besetzten 6-8 Zimmer kommt drauf an wer vom Stall noch mit kommt)und ich komme das vierte mal. Man muss keine Turniersachen mit bringen. Nur wenn du im Herbst oder Frühjahr ein Reitabzeichen machst. Am Freitag wird zwar ein Turnier statt finden aber ohne Richter nur im Sommer Lagerfeuer und dabei Siegerehre(im Herbst auch Siegerehre aber drinnen!) Man kann sich keine Ponys aussuchen da man die Pferde dort nicht kennt. Bettwäsche muss man mitbringen(gibt auch leih Wäsche falls man sie vergessen hat.)

                LG Kimi :-)

    -
    Lisa aus Falkensee(Berlin)
    hat am 22. Apr. 2017 - 18:04 folgendes geschrieben:
    Hey,ich bin 10 jahre alt und komme in den Sommerferien vom 19.04. bis zum 26.04.17 zum ersten mal nach Gut Stockum!Wehr kommt auch?♥   Kann man sich das Pferd aussuchen?Würde mich mega freuen wenn jemand antwortet!!!

    LG Liso xD

    -
    Emma aus Kreis Gütersloh
    hat am 10. Apr. 2017 - 22:40 folgendes geschrieben:
    Ich fahre vom 05.08 -12.08 nach Gut Stockum.Wir fahren beide das erste mal.Ich bin 12 Jahre alt und fahre mit meiner Freundin. Wer kommt noch in der Woche? Müssen wir Turniersachen mitbringen ? Ich und meine Freundin sind Trabi-Forti. LG Emma

    -
    Emma aus Mülheim a.d.Ruhr
    hat am 10. Apr. 2017 - 15:33 folgendes geschrieben:
    Hey Josy,meine Pläne haben sich leider geändert und ich komme Pfingsten doch nicht😢Bin aber im Sommer da😘


    -
    Emma aus Mülheim a.d.Ruhr
    hat am 10. Apr. 2017 - 15:30 folgendes geschrieben:
    Hey,ich komme vom 05.08-12.08 mit einer Freundin nach Gut Stockum.Ich war schon 2 mal da und würde super gerne Sunny reiten❤️Ich bin wahrscheinlich bei den Anfis-Trabis.Kommt sonst noch jemand der 12-13 Jahre alt ist?😘


    -
    Alex aus Mühlacker
    hat am 09. Apr. 2017 - 09:23 folgendes geschrieben:
    OMG: zu dem Eintrag von Karoline aus Namibia.
    Everino und Alf kenne ich auch noch... War wohl ungefähr im gleichen Zeitraum da. Was ich super finde das es dort immer noch so ist wie zu meiner Jugendzeit, war mal zu Besuch.
    Gut Stockum ist der pure Mädchentraum und kann ich nur jedem Empfehlen. Einmal dort gewesen, will man nichts anderes mehr!!!!  


    -
    Isi aus
    hat am 19. Mar. 2017 - 23:44 folgendes geschrieben:
    Ich fahre auch bald nach Gut Stockum, aber ich war vorher noch nie da. Ich wollte mal fragen, wie es da so abläuft. Auf der Website steht etwas von 5 Stunden Reiten am Tag. Ist das jeden Tag? Und reitet man immer das selbe Pferd? Wie viele Ferienkinder kommen immer und wie viele Pferde gibt es. Wie sind die Reitstunden über den Tag verteilt?

    -
    Mimi aus
    hat am 13. Mar. 2017 - 16:23 folgendes geschrieben:
    Hii🙈
    Weiß jemand ob es Ludo noch gibt. wenn ja wer kennt ihn?😍
    LGSG Mimi💞

    -
    Emma aus Kreis Gütersloh
    hat am 11. Mar. 2017 - 14:53 folgendes geschrieben:
    Hallo Ich fahre in den sommerferien vom 5.08.2017 bis zum 12.08.2017 mit meiner Freundin nach gut stockum . Ich bin 12 Jahre alt... Kommt noch jemand aus dem Kreis Gütersloh ? Wir kommen das erste mal und sind trabis bis Fortis hat noch jemand ein paar Infos ?

    -
    Emma aus Kreis Gütersloh
    hat am 10. Mar. 2017 - 21:52 folgendes geschrieben:
    Hallo Ich fahre in den sommerferien vom 5.08.2017 bis zum 12.08.2017 mit meiner Freundin nach gut stockum . Ich bin 12 Jahre alt... Kommt noch jemand aus dem Kreis Gütersloh ? Wir kommen das erste mal und sind trabis bis Fortis hat noch jemand ein paar Infos ?

    -
    Antonia aus
    hat am 09. Feb. 2017 - 09:09 folgendes geschrieben:
    Hey Emma ich und meine 3 Freundinnen fahren auch in den s-ferien von 5.bis12.☺

    -
    Josy aus
    hat am 18. Jan. 2017 - 06:44 folgendes geschrieben:
    Hey Emma,
    Ich fahre auch Pfingsten nach Gut Stockum?fährst du alleine.



    -
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • »
  • Hier geht es zum alten Gästebuch

    Hier geht es zum alten Gästebuch

    © 2008 Reiterhof Gut Stockum, Alle Rechte vorbehalten