Home | Kontakt | Anfahrt

Das Gästebuch

Gästebuchformular

* Pflichtfelder

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • »

  • Isa aus Hessen
    hat am 05. Jul. 2018 - 15:38 folgendes geschrieben:
    Hallo.
    Darf man eigentlich sein Handy mitnehmen??
    Danke schon mal im vorraus für Antworten.
    Isa

    -
    Ronja aus Hessen
    hat am 03. Jul. 2018 - 18:10 folgendes geschrieben:
    Hallo,ich komme in den Sommerferien auf den Hof mit meiner schwester und freue mich schon riiiiieeesig auf die Zeit. ich bin Anfi und wollte fragen wer den noch so im Alter von 9-12 Jahren da ist.

    -
    mll aus
    hat am 29. May. 2018 - 08:42 folgendes geschrieben:
    hey
    ich komme am 29.09.18 mit noch 3 anderen  das 6. mal nach GS und wollte fragen, ob noch jmd in der Zeit im alter von 13-15 jahren kommt?
    lG

    -
    Irma Brück aus Osnabrück
    hat am 17. May. 2018 - 09:13 folgendes geschrieben:
    Hi, ich bin Irma(8 Jahre)&fahre morgen zum Gut Stockum!
    Ist noch jemand in meinem Alter das erste Mal dabei?🌈😁 ...würde mich freuen!

    Bis morgen!🐴

    -
    Gesa aus MV
    hat am 10. May. 2018 - 18:25 folgendes geschrieben:
    Hallihallo,ich wollte mal fragen wie lange man von MV nach gutstockum fährt??(wo ist das überhaupt)

    -
    celina aus nrw
    hat am 30. Apr. 2018 - 13:10 folgendes geschrieben:
    Hii ich komme über Pfingsten mit einer Freundin nach Gut-Stockum und wollte fragen wer da auch kommt??


    -
    Emily aus Nrw
    hat am 25. Apr. 2018 - 07:57 folgendes geschrieben:
    Hallo ich komme am 9 Mai und schreibe zum Zweiten mal ins Gäste buch und dann komme ich nochmal in der 5 Woche in den Sommerferien . Ich Freue mich wer kommt noch ?

    -
    Emily aus Dortmund
    hat am 08. Apr. 2018 - 11:45 folgendes geschrieben:
    Juhu ich komme dieses jahr einmal MIT meiner freundin zum schnupperwochenende und dann nochmal in den Sommerferien . Freud mich schon riesig drauf 💖 we're kommt noch

    -
    Josi aus Nrw
    hat am 01. Apr. 2018 - 14:57 folgendes geschrieben:
    Lohnt es sich auch nach Gut Stockum zu fahren ,wenn man noch nicht reiten kann ,es aber gerne lernen würde?

    -
    Lea aus NRW
    hat am 28. Mar. 2018 - 10:50 folgendes geschrieben:
    Lohnt es sich dort Reiterferien zu machen ,auch wenn man noch nicht reiten kann ,es aber gerne lernen würde?

    -
    Mona aus Mönchengladbach
    hat am 19. Mar. 2018 - 18:29 folgendes geschrieben:
    Huhu
    Ich habe vor diesen Sommer zu kommen und wollte fragen ob jemand in meinem Alter da ist? Dann würde ich noch entscheiden welche Woche. Ich war nämlich schon auf mehreren reiterferien und da war es oft so das nur ältere da waren.
    Und ich habe noch eine Frage zu dem Ablauf am anreise- und abreistest: muss man am anreise Tag schon eine Reithose zu Anfang anziehen und wie ist der Ablauf?

    -
    Lulu aus Selm
    hat am 10. Mar. 2018 - 14:06 folgendes geschrieben:
    Hallihallo.
    Kommt noch wer vom 31.3.-7.4.?
    Ich freue mich!!

    -
    Emma aus Kreis Gütersloh
    hat am 23. Feb. 2018 - 22:06 folgendes geschrieben:
    Hallo , ich fahre vom 11.08 -18.08 mit meiner Freundin nach Gut Stockum . Ich war schon in den letzten Sommerferien da🐴 Es ist echt mega toll dort! Meine Freundin fährt das erste mal und wir sind beide 13 Jahre alt und Trabis-Fortis 🐴

    -
    Summer aus
    hat am 25. Dec. 2017 - 07:47 folgendes geschrieben:
    Hey:)
    Wer kommt alles osterferien 1.Woche NRW?

    -
    celina aus nrw
    hat am 18. Dec. 2017 - 19:48 folgendes geschrieben:
    Hi,
    ich bin Celina und 13 Jahre alt. Ich fahre über Pfingsten (18.05.-22.05.2018) nach Gut Stockum und wollte fragen wer auch über Pfingsten nach Gut Stockum fährt:?

    -
    Emma aus Mülheim a. d. Ruhr
    hat am 14. Dec. 2017 - 20:34 folgendes geschrieben:
    Hey,ich komme Pfingsten mit einer Freundin zum 4. Mal nach Gut Stockum,und wollte fragen wer im Alter von 13-14 Jahren auch da ist😍❤️
    Lg Emma

    -
    Lina aus
    hat am 14. Dec. 2017 - 15:08 folgendes geschrieben:
    hallo ich wollte 2018 in den sommerferien  reiterferien auf gut stockum machen und habe eine frage:Kann man sich bei der anmeldung auch ein pferd wünschen und wo auf der internetseite findet man bilder von den ponys?


    -
    Amelie aus Berlin
    hat am 20. Nov. 2017 - 16:30 folgendes geschrieben:
    Hallo, ich (16) wollte in den sommerferien ´18 nach gut stockum fahren, wäre dann das erste mal dort. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Reiten ist? Also hier steht ja 5 stunden am Tag, ist das wirklich so? Und was hat das mit dem Freitagsturnier auf sich?
    Lg Amelie :)


    -
    Franzi aus
    hat am 21. Oct. 2017 - 17:54 folgendes geschrieben:
    Hallo ich hab mal eine Frage und zwar bin ich sehr ängstlich und habe Gleichgewichts Probleme ich wollte fragen ob man auch auf den Ausritten  geführt werden kann und ob man auch Volti machen kann weil ich auf anderen Höfen nicht so wie ich bin akzeptiert worden bin.


    -
    franci aus Rheda-Wiedenbrück
    hat am 01. Aug. 2017 - 10:20 folgendes geschrieben:
    hallo ich hab mal eine frage und zwar, ich war jetzt schon 2 mal auf diesem Hof der mir echt gefallen hat aber die letzten 2 jahre nicht da war weil es leider so teuer wurde und wollte bald in den herbst oder Osterferien mit meiner Freundin nochmal kommen aber warscheinlich wird das noch nichts mit nächstem jahr und deswegen wollten wir dann 2019 dahin aber dann hätte sie nach den Osterferien Geburtstag und wird 18, dürfte sie dann trotzdem noch mit kommen? und ab wann darf man eigentlich betreuer werden, also wie oft muss man da gewesen sein?

    -
    Arianna aus
    hat am 28. Jul. 2017 - 12:54 folgendes geschrieben:
    I ♥ Horses!

    -
    celina joana aus dortmund
    hat am 28. Jul. 2017 - 12:43 folgendes geschrieben:
    Heyyyy, ich bin 12 Jahre alt und komme mit meiner Freundin zum 3 mal. Wir sind vom 5.08.- 12.08 da. Wer ist auch vom 05.08- 12.08. da? Und ist  12 -13?Wir feuen uns schon mega auf die Woch und sind auch etwas aufgeregt.                                                         LG Celina


    -
    Lara aus
    hat am 26. Jul. 2017 - 23:04 folgendes geschrieben:
    Hallo Sarah!
    Wenn du zwei Wochen da bleibst, gehst du am Freitagabend der ersten Woche (mit den anderen die zwei Wochen bleiben) zu Koko (sie holt euch aus der "Abschiedsveranstaltung" raus) und dann kannst du dir ein Pferd, was du in der nächsten Woche reiten möchtest aussuchen zum "Probereiten" (Also du musst Koko fragen ob das geht), wenn du dein Pferd behalten möchtest, kannst du das auch einfach sagen. Dann ist Samstag für dich erstmal ein ganz normaler Tag, also du gehst zum Frühstück und danach darfst du dann das neue oder halt das Pferd was du vorher hattest Probereiten und danach musst du dich entscheiden, ob du das neue Pferd für die Woche behalten möchtest (wenn du dein altes Pferd genommen hast,ist das ja sowieso schon fest). Dann gibt es Mittagessen für die, die noch da sind und dann kommen schon die neuen für die Woche und der Samstag läuft dann genauso weiter, wie an dem als du angekommen bist (Also die Veranstaltung im Rittersaal, Pferde Einteilung [dann halt nur für die anderen] etc.)
    Hoffe das war einigermaßen verständlich:)
    LG Lara

    -
    Celina aus
    hat am 26. Jul. 2017 - 20:42 folgendes geschrieben:
    Hiii, ich bin Celina und komme mit meiner Freundin vom 5.8-12.8. Wir freuen uns schon mega...  Wer kommt in der Woche auch ??

    -
    Emma aus Mülheim a.d.Ruhr
    hat am 26. Jul. 2017 - 15:08 folgendes geschrieben:
    Hey,weiß vielleicht jemand ob man im Sommer mit den Pferden in diesen "Bach" gehen darf ?🐴
    Lg Emma

    -
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • »
  • Hier geht es zum alten Gästebuch

    Hier geht es zum alten Gästebuch

    © 2008 Reiterhof Gut Stockum, Alle Rechte vorbehalten